Wie immer super Arbeit, dieses Nagelstudio ist wärmstens zu empfehlen
Behandelt von CN 3•Nägel auffüllen
Claudia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kam etwas früher als der vereinbarte Termin und bin sofort drangekommen. Es gab eine große Farbauswahl und die Nageldesigner waren auch nett. Allgemein empfehlenswert
Behandelt von CN 3•Gelmodellage
Fanny•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es hat etwas weh getan bei der Pediküre und an 2 Stellen geblutet. Sonst alles zufrieden stellend.