Professionell, sauber, schnell! Immer gerne wieder
Behandelt von CN1•Maniküre
Betty•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine sehr angenehme Atmosphäre mit freundlichen Mitarbeitern.
Eine sehr große Auswahl an Farben und Designs.
Das Studio ist sehr sauber und mit meinen Nägeln bin ich sehr zufrieden.
Ich war zum ersten Mal da und werde meinen nächsten Termin dort wieder buchen.
Behandelt von CN 2•Nägel auffüllen
Tanja•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer sehr freundlich und sehr kompetent
Behandelt von CN1•Nägel auffüllen
Khatuna•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war in der Vergangenheit immer sehr zufrieden, aber seitdem ich die letzten Male,trotz Termins, immer warten musste (einmal bis zu 40 Minuten) ohne dass jemand mit mir gesprochen hat dass es länger dauert, bin ich beim letzten Termin einfach wieder gegangen.