Maniküre mit Lack: Ich bin mit meinen Nägeln sehr zufrieden, der Lack wurde sehr sorgfältig aufgetragen - die Form der Nägel und auch die Nagelhaut sind makellos. Ich komme in drei Wochen wieder 🥰
Behandelt von CN1•Maniküre
Christina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super :)
Behandelt von CN1•Gelmodellage
Theresa•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer total schön geworden. Total happy. Vielen Dank!