Immer sehr nett geben sich viel Mühe ich komm immer gerne 😊
Behandelt von CN1•Nägel auffüllen
Yvonne•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es war sehr gut!
Behandelt von CN1•Maniküre
Su•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von CN1•Maniküre
Catharina •vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Nagelstudio, nichts zu bemängeln
Behandelt von CN1•Pediküre
Tabea•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich würde mir wirklich wünschen, dass alle Kunden eine eigene Pfeile bekommen können. - wenn ich teilweise sehe, wie die ungepflegt die Nägel von anderen aussehen..