I absolutely love going here! This is a place I highly recommend!
Behandelt von CN 3•Pediküre
Namitha•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
ich gehe da seit vielen Jahren hin - bin immer zufrieden und fühle mich wohl dort!
Behandelt von CN 2•Nägel auffüllen
Sophia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super zufrieden mit der Pediküre. Vielen Dank
Behandelt von CN 2•Pediküre
Amelia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war nach langer Zeit mal wieder hier, sind viele neue Mitarbeiter dazu gekommen. Preislich etwas höher als andere Anbieter, aber ich schaue mir das bestimmt nochmal an. Sonst war alles prima.