Mein Lieblingssalon - tolle Farbauswahl und nettes Team
Behandelt von CN 3•Nägel auffüllen
Sophie•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin mehr als zufrieden.
Behandelt von CN 3•Gelmodellage
Melis•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Richtig toll! Ich bin so froh, dass es euch gut. Kann ich aus ganzem Herzen empfehlen
Behandelt von CN1•
Extras NagelstudioAlle anzeigen
Michaela•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer zufrieden mit dem Nägelauffüllen und Pediküre. Sehr freundlicher und sorgfältiger Mitarbeiter. Ein Stern Abzug für die in letzter Zeit verschwindene Wohlfühl Atmosphäre im Studio. Etwas unbequeme Sitzposition der Sessel bei der Pediküre.
Behandelt von CN 4•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Marion•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schönes Ergebnis und zügige, aber gründliche Arbeit. Alle Geräte wurden desinfiziert und nach meinen Wünschen gefragt. :)