I was surprised how quick and efficient everything was. The place is clean and nice. And there are hundreds of colours to choose from
The only suggestion is that the music in the salon could be a bit more relaxing 😌
Behandelt von CN1•Maniküre
Anna•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein Stamm laden bin einfach immer zufrieden!!!!Super familiärer laden tolles team
Behandelt von CN 3•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Seifarth•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, es geben sich alle immer Mühe und die Umsetzung ist super
Behandelt von CN 2•Nägel auffüllen
Viviane•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis ist wie immer sehr schön! Die Mitarbeiter sind super nett und routiniert. Ich gehe seit Jahren gerne hier hin :)