Super toller Service. Wenn es einem nicht gefällt ändern sie das freundlich. Mitarbeiter sind immer freundlich. Sie machen ihre Arbeit sehr gut. Ich gehe immer dort hin und kann es jedem empfehlen
Behandelt von CN 4•Gelmodellage
Nilgün•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, komme hier regelmäßig hin und kann das Studio nur empfehlen
Behandelt von CN 4•Nägel auffüllen
Sophie•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer TOP :) lasse mir sonst immer die Füße machen, war aber dieses Mal da um mir Gelnägel machen zu lassen, einfach nur schön. Sehr sauber gearbeitet.
Behandelt von CN1•Gelmodellage
Nadine•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr zufrieden. Service super, Nägel sehen immer toll aus am Ende. Auf extra Wünsche wird eingegangen und sauber gearbeitet.
Behandelt von CN 2•Nägel auffüllen
Sabriye•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
War super Pediküre wie immer. Mitarbeiter Mitarbeiter und Besitzer super nett. Alles top