Qualität hängt doll vom MA ab. Diesesmal sind mir nach 2 Tagen schon die Farben abgeplatzt und die Ränder waren unsauber gearbeitet. War leider nicht so zufrieden stellend wie sonst
Behandelt von CN 3•Nägel auffüllen
J.•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schönes Endergebnis gerne wieder
Behandelt von CN 2•Gelmodellage
Franziska•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer alles top. die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Ich komme gerne hierher