Wie immer kurzfristige Terminvergabe, schönes Ergebnis, bin sehr zufrieden!
Behandelt von CN 3•Pediküre
Stephanie•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mir gefällt dieses Studio sehr. Ich fühle mich hier wohl und die Maniküre war wirklich gut. Ich plane, hier regelmäßig meine Maniküre machen zu lassen.
Behandelt von CN1•Maniküre
Alyona•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wünsche werden berücksichtigt und umgesetzt.
Behandelt von CN 2•Nägel auffüllen
Sabriye•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe mich mit beidem - Pedi- und Maniküre - in der Schwangerschaft verwöhnen lassen und vor allem die Waden und Fußmassage hat so gut getan!
Behandelt von CN 2•
PediküreAlle anzeigen
Emily•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
immer wieder gerne auch spontan. professionell und spontan.