Ich fand es schade das ich trotz Termin 45 Minuten warten musste.
Als ich ankam wurde ich gebeten mich auf die Bank zusetzen. Die Tische waren von Kunden und Begleitung besetzt. Es wäre schön gewesen, wenn man gleich auf die lange Wartezeit hingewiesen worden wäre.
Es wird eine Pfeile für jeden Kunden benutzt, was ich sehr unhygienisch finde. Ansonsten wurde der Platz vorher desinfiziert.
Behandelt von CN 2•Nägel auffüllen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anna
Behandelt von CN1•Gelmodellage
Sehr schöne Nägel und super lieb•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer alles super, Termine sind immer super flexibel!
Behandelt von CN 2•Nägel auffüllen
Anna•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war super, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Behandelt von CN 2•Nägel auffüllen
Eva•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super sympathische, familiäre Atmosphäre UND super professionell. Ich bin jedesmal wunschlos glücklich mit meinen Nägeln, und die Qualität überzeugt mich auch- alles hält lange!