Ich war das zweite Mal in diesem Nagelstudio und war, wie bei. Ersten Mal auch, hellauf begeistert. Die Mitarbeiter sind wirklich talentiert und immer super freundlich.
Behandelt von CN1•Nägel auffüllen
Sorina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette und aufmerksame Mitarbeiter die auch sehr genau arbeiten.
Behandelt von CN 2•Pediküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super liebe Mitarbeiter Nägel sehr clean
Behandelt von CN 2•Gelmodellage
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Atmosphäre, liebevoll eingerichtetes Studio. Meine Nägel sehen sehr gut danach aus. Allerdings dauerte die Behandlung etwas lang.