Alles bestens, wie immer sehr freundlich und schnell.
Behandelt von CN1•Nägel auffüllen
Christiane•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super! Alle immer total freundlich
Behandelt von CN1•Pediküre
Valerie •vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wirklich ein sehr sehr Tolles Team. Ich wurde freundlich empfangen und von der lieben Son bedient. Sie hat so sauber und gut gearbeitet bin immer wieder gerne dort. Das war aufjedenfall nicht mein letzter Besuch :)
Behandelt von CN 2•Maniküre
Esra•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Komme gerade wieder. Pediküre war sehr gründlich.