Ich war jetzt schon ein paar mal da zur Nagelmodelage und Pediküre. Immer tolle Ergebnisse und saubere Arbeit. Alle sind super lieb.
Behandelt von CN 2•Nagel Design
Sonja•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe das Studio zum meinen neuen Stammladen gemacht.
Auch bei Problemen kann man immer kommen und wird sehr freundlich empfangen. Die Nägel halten sehr gut und sehen toll aus.
Volle Weiterempfehlung. 5 Sterne.
Danke