Alles super, ich komme gerne wieder! Preis/Leistung unschlagbar.
Behandelt von CN1•Pediküre
anja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar, vielen Dank 🌷
Behandelt von CN 2•Maniküre
Nina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war eine schöne Behandlung, alle waren sehr freundlich und es war entspannt!
Meine Hände und Füße sehen super aus! Meine Empfehlung und ich komme wieder👍😃
Behandelt von CN 2•
PediküreAlle anzeigen
Kathrin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sauberer Salon mit roller Farbauswahl und sehr freundlichen Mitarbeitern.
Man hat seine eigene Box - sehr hygienisch.