Super schön und sehr Sorgfältig. Das Ergebnis sieht super aus. Ich komme sehr gern wieder
Behandelt von CN 2•Gelmodellage
Silke•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles großartig, wie immer! Komme regelmäßig zur Pediküre!
Behandelt von CN 4•Pediküre
Paulina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ging schnell und unkompliziert. Ich habe genau das bekommen, was ich wollte.
Behandelt von CN1•Gelmodellage
Denise•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein tolles Ergebnis, vielen Dank!
Behandelt von CN 2•Nägel auffüllen
Magdalena•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Salon, mit sehr freundlichen Mitarbeitern..Pediküre war professionell und unter hygienischen Bedingungen..der einzige Kritikpunkt ist, das der normale Lack nur mit einer Schicht aufgetragen wird, was die Intensität der Farbe etwas mindert..