Das Auffüllen stellte keine Probleme dar. Die Nägel sehen wieder super aus. Es wurde sauber gearbeitet. Das gewünschte Design konnte ohne Probleme umgesetzt werden.
Behandelt von CN1•Nägel auffüllen
Frida•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer freundlich und bisher sehr zufrieden gewesen mit meinen Nägeln.
Behandelt von CN 2•Nägel auffüllen
Zia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder begeistert, wie toll und sauber die Arbeit des Teams ist. Es wird auf alle Wünsche eingegangen und auch Ideen werden toll umgesetzt
Behandelt von CN1•Nägel auffüllen
Tina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
As always, she did a great job with my manicure and pedicure. I can only recommend this place!