I loved the manicure and I am definitely going to go back soon!
Behandelt von CN1•Maniküre
Pittara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer vielen lieben Dank
Behandelt von CN 2•Nägel auffüllen
Helga•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer tolle Nägel in kurzer Zeit und zu einem sehr fairen Preis bekommen. Sehr nette Mitarbeiter, die sich Mühe geben. Ich komme immer gerne hierher :)