lange Wartezeit wegen unvermeidbarer äußerer Umstände aber das Warten hat sich gelohnt. @Ha: DANKE!!!!!
Behandelt von CN 2•Nägel auffüllen
Jennifer•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich freue mich jedesmal auf den Besuch in diesem Nagelstudio. Sind immer nett und das Ergebnis ist wunderbar 🙏
Behandelt von CN 2•Nägel auffüllen
Tuerkan•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Neue Nägel bekommen und ich bin begeistert 🤩 Danke 🙏
Behandelt von CN 2•Nägel auffüllen
Tuerkan•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super tolle Nägel bekommen ich freue mich schon aufs nächste mal 😀
Behandelt von CN 2•Nägel auffüllen
Tuerkan•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Endlich wieder aussehen wie ein Mensch. Sie retten mich jedesmal, natürlich ist das immer selber verursacht und liegt NICHT an der Qualität der Nägel oder der Arbeit. Außerdem gibt es auch immer gratis einen netten Plausch. Sehr gerne wieder.