Sehr freundlich und die Nägel sind wie immer wunderschön geworden :-)
Behandelt von CN1•Maniküre
Stefanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe das Nagelstudio es wird immer genau wie ich es mir vorgestellt habe :)
Behandelt von CN 2•Gelmodellage
Mia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder!
Behandelt von CN1•Nägel auffüllen
Sabine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein sehr sauberer Salon mit sehr freundlichen Mitarbeitenden. Ob Design oder Natur, hier ist das Ergebnis immer schön. Die Nägel halten auch sehr gut. Ich komme gern wieder!