Behandelt von CN 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Cagla•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach nur super!
Behandelt von CN1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Cagla•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super, bin hier regelmäßig und zufrieden :)
Behandelt von CN1•Nägel auffüllen
Sophie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich muss leider sagen, dass hier und da viel zu wenig gefeilt wurde. Dadurch sieht es sehr „dick“ und hier und da ungleich aus… Wäre mir bestimmt früher aufgefallen, allerdings war’s mein erster Besuch überhaupt im Nagelstudio! Aber nett sind alle :)