Son war sehr nett und aufmerksam. Sie hat meine Gel Nägel absolut ebenmäßig und perfekt geformt, Rückfragen zu Farbe und Form meiner French Nails gestellt und meine Wünsche genau umgesetzt. Zudem hat sie sich mit mir unterhalten anstatt - wie ich es aus anderen Nagelstudios kenne - die ganze Zeit mit irgendjemandem am Telefon zu sprechen. Ich bin absolut zufrieden und komme sehr gerne wieder. Absolut empfehlenswert!
Behandelt von CN 2•Nägel auffüllen
Roya•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, wie immer.
Behandelt von CN1•Nägel auffüllen
Nora•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder sehr schön Nägel, die locker 3-4 Wochen gut aussehen
Behandelt von CN 2•Nägel auffüllen
Anna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt, wie immer! Wünsche werden befolgt.
Behandelt von CN 2•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Keren•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schön und entspannt. Komme sehr gerne wieder. Schöne Pediküre mit allen drumm und dran.