Fand alles wie immer super. Nur der Nagellack wurde zu dünn aufgetragen, so dass er nicht richtig gedeckt hat. Hätte man evtl dreimal auftragen müssen.
Behandelt von CN 2•Nägel auffüllen
Christine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Studio Carwyn Nails ist gut mit den Öffentlichen oder mit dem Auto zu erreichen. Genügend kostenfreie Parkmöglichkeiten sind in der Umgebung. Ich finde die machen super schöne und vorallem dünne Nägel. Aus eigener Erfahrung halten die Nägel top!