Wie immer ein super Besuch! Die beiden Inhaber sind einfach lieb und zuvorkommend!
Behandelt von CN 3•Pediküre
Jessica•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von CN1•Nägel auffüllen
Gesine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin Neukundin dort, kann es nur empfehlen. Hab mich wohlgefühlt, wurde herzlichst empfangen, desweiteren einfach ein tolles Ergebnis der Nägel. Einfach nur super professionell!!! Vielen Dank für die schönen nägel