Super toller Service, sehr zufriedenstellend und wunderschönes Ergebnis!
Behandelt von CN 3•Nägel auffüllen
Jacqueline•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super toller Service, sehr zufriedenstellend und wunderschönes Ergebnis!
Behandelt von CN 2•Nägel auffüllen
Ma.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super toller Service, sehr zufriedenstellend und wunderschönes Ergebnis!
Behandelt von CN 2•Pediküre
Ma.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super toller Service, sehr zufriedenstellend und wunderschönes Ergebnis!
Behandelt von CN1•Pediküre
Jacqueline•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt.Es sind auf meine Wünsche eingegangen worden und es gab auch Anregungen wie man es auch machen kann.Ixh bin rundum zufrieden mit meinen Nägeln,werde auf jedenfalls wieder hingehen.
Behandelt von CN 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen