Das Personal ist sehr freundlich und arbeitet mit Sorgfalt .
Behandelt von CN1•Gelmodellage
Cindy•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr schön neue Nägel bekommen 🙏
Behandelt von CN 3•Nägel auffüllen
Tuerkan•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super :)
Den salon kann ich nur jedem weiterempfehlen.
Ich kann sogar meine Tochter mitnehmen, die Besitzer und alle Mitarbeiter sind sehr kinderlieb :)
Behandelt von CN1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Cindy•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden! Ich buchte den Termin , kam sofort dran ohne Wartezeit.
Ich hatte mir vorab ein nageldesign ausgesucht und es wurde zu 100% perfekt umgesetzt! Ich bin zufrieden & komme wieder