Ich war erst skeptisch aber letztendlich sehr begeistert. Das sind die besten Gel-Nägel die ich bisher hatte. Top Qualität und super nettes Personal.
Behandelt von CN1•Nägel auffüllen
Leontine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich empfand es etwas komisch / unhöflich, die ganze Zeit in einer Sprache die ich nicht verstehe mir gegenüber etwas zu murmeln. Es war auch keine andere Person in der Nähe, zu der sie es gesagt haben könnte.
Behandelt von CN 3•Nägel auffüllen
Stella•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es wird zügig gearbeitet und das Ergbnis ist sehr gut.