I was super happy about the quality, the people where very nice and i felt welcome
Behandelt von CN1•Nägel auffüllen
Angela•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sind wieder wunderschön geworden.
Behandelt von CN1•Maniküre
Stefanie•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich empfinde es dort als sehr kundenorientiert, freundlich und offen für Wünsche. Die Öffnungszeiten sind ein Traum, sodass man auch am Wochenende Termine wahrnehmen kann.