Guter Service. Ich kann den Laden weiterempfehlen 😊.
Behandelt von CN 4•Nägel auffüllen
Elizabeth•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Tolle qualifizierte Arbeit und Beratung. Ich komme immer wieder sehr gerne hiehin.
Behandelt von CN 2•Gelmodellage
Silke•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeiter dort vor Ort.
Und sie gehen immer auf deine Wünsche ein.
Behandelt von CN 2•
PediküreAlle anzeigen
Emma•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Was mich persönlich gestört hat, war der penetrante Geruch nach acryl. Sie machen aber auch Gelnägel! Sie sind perfekt auf meine Wünsche eingegangen! Vielen lieben Dank nochmal!