Carwyn Nails Bewertungen

Bahrenfelder Chaussee 72, Altona, 22761 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
693 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin super zufrieden mit der Maniküre und Pediküre gewesen. Das Pärchen welches den Laden führt ist super sympathisch und sehr nett . Ich habe mich sehr willkommen und wohl gefühlt . Auf Hygiene und Sauberkeit wurde sehr geachtet . Ich kann sie nur weiterempfehlen. Mich haben sie als Stammkunden gewonnen
War das zweite mal heute da und die Nägel sind wieder super schön geworden. Wollte ein Muster und Farbe haben und meine Vorstellung wurde perfekt umgesetzt, die Nägel sehen genauso aus wie ich sie mir vorgestellt habe.
alles war super. son hat meine nägel wundervoll gemacht und alles war sehr hygienisch und die beiden sind super lieb. ich bin jetzt stammkundin und kann den salon nur empfehlen!
Alles wunderbar, wie immer :)
Super!