Gemütlicher Salon, familiäre Atmosphäre, beständige Besetzung mit bekannten Gesichtern, nicht so hektisch wie in anderen Salons, minimaler Geruch, da gut gelüftet
Behandelt von CN1•Nägel auffüllen
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schöne Nägel genau nach meinen Wünschen. Es wurde sauber und ordentlich gearbeitet :)