Alle sehr freundlich, schnell und sauber gearbeitet
Behandelt von CN 3•Nägel auffüllen
Caro•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gehe in diesen Salon, seitdem ich nach Hamburg gezogen bin und bin weiterhin sehr zufrieden. Das Ergebnis ist immer gut und Preis und Leistung stimmt absolut!