CARRIE'S COSMETIC Dulsberg / Eilbek

5,0
26 Bewertungen
Eulenkamp 1, Hamburg, Dulsberg, 22049
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

5,0
26 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Carrie hat wie üblich ganze Arbeit geleistet und war dabei herzlich, fröhlich und fokussiert bei der Arbeit. Sie passt ihre Behandlung immer individuell den Bedürfnissen der Kunden an und nimmt sich auch die Zeit für pingelig ordentliche Arbeit. Dabei merkt man, wie sehr sie ihren Job liebt. Vielen Dank und gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Bin glücklich mit dem Ergebnis wie immer. Absolute Empfehlung!
Salonantwort anzeigen
Perfektes Ergebnis. Wie immer großartig 👏🏼
Salonantwort anzeigen
Carrie ist eine so herzliche Persönlichkeit! Tolle Erfahrung, gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Carrie ist super professionell und wahnsinnig sympathisch, dadurch war der Termin eine totale Erholung vom Alltag. Das Studio ist sehr sauber. Die Behandlung war individuell angepasst und Carrie hat jeden Schritt erklärt - und meine Haut strahlt!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Meine Geschichte Wir alle haben eine Leidenschaft für etwas. Das hier ist meine! Liebe Kundinnen und Kunden Ich heiße Carrie und bin 196⭐️ in England geboren Als ehmalig gelernte Bürokauffrau sammelte ich gleich nach meiner Ausbildung Erfahrungen im Bereich Beauty & Lifestyle und leitete im Jahr 1995 erfolgreich mein eigenes Fingernagelstudio in Hamburg Wandsbek. Meine Fähigkeiten brachten mir 1994 die deutsche und Europa Meisterschaft im Nägelmodellieren ein. Nach meinen Babypausen begann meine Karriere mit der Ausbildung auf eine staatlich geprüfte Kosmetikschule in Hamburg so absolvierte ich meine zweite Ausbildung und erwarb weiteres Fachwissen in den Bereichen klassische Gesichstbehandlung, Massagen, Haarentfernung, Fußpflege nach medizinischen Richtlinien, Wimpernverlängerung, Färben, Maniküre, Pediküre, dekorative Kosmetik/Visagistik, Apparative Kosmetik, Fruchtsäure Behandlungen und viel mehr. Durch weitere konsequente Fortbildung im Bereich der Hautgesundheit wurde ich zur leidenschaftlichen Spezialistin für Ihre Haut. Seit 2023 Permanent Make-Up Artist 😊 Folge mich gerne auf Instagram geschäftlich : @carries.cosmetic WICHTIG In meinem Studios achten ich stets ganz besonders auf die Hygiene! Das gründliche Händewaschen, das Tragen von Handschuhen, das Desinfizieren von Flächen und Instrumenten sowie das Reinigen von Arbeitsflächen und Geräten war auch schon vor Corona für mich selbstverständlich. Wohlfühlen …. Für eine saubere Studio ⚜️ Damit Ihr euch im Studio wohlfühlt, bitten wir alle Kundinnen / Patienten vor dem Betreten des Studioraumes die Schuhe auszuziehen. So halten wir gemeinsam das Studio auch bei schlechtem Wetter für alle angenehm sauber. 💚 Bringt gern warme Socken mit. Die Bezahlung eure Anwendung kann in bar oder auch vorab bei Treatwell erfolgen.

Services

Gesicht
Massage
Haarentfernung

Besonderheiten

Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

CARRIE'S COSMETIC Dulsberg / Eilbek
Eulenkamp 1
22049 Hamburg, Dulsberg

Den Schlüssel zu einem rundum gepflegten und schönen Äußeren findest du im CARRIE'S COSMETIC in Hamburg, Dulsberg. Das Kosmetik- und Permanent Make-Up Studio bietet dir ein ganzheitliches Wohlfühlprogramm für gesunde und gepflegte Haut mit jugendlicher Ausstrahlung von Kopf bis Fuß. Buche jetzt deinen Termin, tu dir etwas Gutes und lass dich verwöhnen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

In unmittelbarer Nähe des Salons liegen u.a. die U-Bahnstation Straßburger Straße und der S-Bahnhof Friedrichsberg.

Das Team:

Die höchst professionelle und aufmerksame Inhaberin Carrie hat sich durch langjährige Erfahrung mit hochwertigen Produkten namhafter Hersteller ein perfektes Know-How angeeignet und verfügt über ein breites Behandlungsspektrum. Als ehemalige Deutsche Meisterin erfüllt sie die Wünsche aller Kund*innen, die sich in ihrer Haut jeden Tag wohlfühlen wollen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Im Salon erwartet dich eine entspannende Wohlfühlatmosphäre, in der du dich fallen lassen kannst.
  • Expertise: Im Dulsberger Standort werden Permanent Make-Up, Teenager Behandlung und Medizinische Kosmetik angeboten.
  • Produkte und Produktmarken: Im Salon werden u.a. Produkte der Marken Magistra, Goldeneye, Dr. Eckstein, TAO und Binella verwendet.
  • Extras: Zu deiner Behandlung werden dir kostenfreie Getränke geboten. Der Salon ist außerdem gut an die Öffis angebunden und verfügt über kostenlose Parkplätze.
MoMontag
15:0021:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe