Vielen Dank für das Aquapure. Meine Haut sieht sehr gut aus. Gerne wieder.
Behandelt von Camelia•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Ursula•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste Mal im Carpe diem und habe die neue Aquapure-Behandlung gemacht. Ich bin absolut begeistert. Meine Haut strahlt einfach nur noch. Camelia ist sehr kompetent und äußerst freundlich. Sie sieht mich auf jeden Fall wieder.
Behandelt von Camelia•Gesichtsbehandlungen
Petra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Studio ist schön und die Liege sehr bequem. Die Behandlung selbst war für mich und meine Haut wohl nicht die richtige, aber das lag nicht am Studio
Behandelt von Camelia•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
VS•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekt!
Behandelt von Camelia•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Maria•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr kompetent, freundlich und super Preis-LeistungsVerhältnis war top.
Kann ich nur weiterempfehlen 👍