Wie immer tolle Behandlung mit super Ergebnissen, ich komme wieder
Behandelt von Camelia•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Britta•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gut , ich war nach längerer Zeit wegen Auslandsaufenthalt wieder bei ihr und Sie konnte sich noch an alle Details erinnern. Wie immer war Sie sehr herzlich und professionell.
Behandelt von Camelia•Augenbrauen & Wimpern färben
Stefanie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer top 😊!
Behandelt von Camelia•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Kira•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war meine erste Behandlung und ich war begeistert! Camelia ist super kompetent, fürsorglich, total sympathisch und nimmt sich sehr viel Zeit!
Ich habe mich super wohl gefühlt und werde wiederkommen!
Behandelt von Camelia•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Vanessa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war einfach super. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin!
Behandelt von Camelia•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung