Camelia arbeitet hochprofessionell und äußerst gründlich. Es ist eine Wohltat mit tollem Ergebnis.
Behandelt von Camelia•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Ulrike•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei Camelia und bin auf Empfehlung gekommen. Die Behandlung war äußerst professionell und sehr erholsam. Camelia erklärt jeden Schritt und gibt darüber hinaus auch tolle Tipps für eine bessere Haut. Ich komme gerne wieder 😊
Behandelt von Camelia•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Viktoria•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Fantastisch
Behandelt von Camelia•Gesichtsbehandlungen
S. H. M.•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin immer begeistert mit welcher Hingabe ,
Kompetenz Ruhe und Perfektion
Cami ihren Job macht
Danke
Behandelt von Camelia•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Thomas•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon, schönes Ambiente, freundliche und kompetente Behandlung