Meine Haut fühlt sich nach dem Peeling immer gut an 🥰 Danke Camelia
Behandelt von Camelia•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Anna•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon, tolle Behandlung, tolles Ergebnis
Behandelt von Camelia•Gesichtsbehandlungen
Farina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Besuch im Carpe Diem war sehr angenehm – sehr freundliche Kosmetikerin , saubere Räume und professionelle Behandlung. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme gern wieder!