Camelia ist super nett und lieb! Meine Haut fühlt sich nach dem Hydrafacial so unglaublich toll an. Lieben Dank an dich, ich freue mich schon auf meinen Besuch.
Behandelt von Camelia•Gesichtsbehandlungen
Mai•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super liebe Beratung. Tolle Behandlung. Klasse Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden.
Behandelt von Camelia•Gesichtsbehandlungen
magdalena•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Camelia ist eine sehr liebe und gutherzige Kosmetikerin, die ihre Arbeit wirklich toll macht. Es war meine erste Hydrafacial Behandlung bei Camelia und ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Nur zu empfehlen! Leider kann man bei meiner Haut erst nach mehreren Behandlungen, und mit einer gewissen Zeit Verbesserungen sehen.
Behandelt von Camelia•Gesichtsbehandlungen
Yasemin•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Procedure wurde mit grosser Aufmerksamkeit durchgeführt, mit Erklärung zu jedem Schritt in einer angenehmen Atmosphäre. Das Ergebnis war sehr gut und bemerkbar. Immer wieder gerne.
Behandelt von Camelia•Gesichtsbehandlungen
Ilona•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gründliche und wirksame Behandlung. Ich war schon bei einigen Kosmetikerinnen und diese hier war die beste und freundlichste. Ich werde wiederkommen.