Sehr freundliche Personal und schöne Behandlung👍
Nach der Behandlung fühlte mein Haut wie Baby popo❤️
Behandelt von Camelia•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine super nette Kosmetikerin, die jeden einzelnen Schritt erklärt hat und all meine Fragen beantwortet hat.
Bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
Behandelt von Camelia•Gesichtsbehandlungen
Katarina•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Service bei Carpe Diem ist einfach super, die Frau war sehr nett und offen. Das Ambiente war durch die Musik und auch die wundervolle Einrichtung sehr heimisch und angenehm. Die Behandlung an sich war auch sehr gut. Kann man nur weiter empfehlen.
Behandelt von Camelia•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank für die tolle Behandlung!
Behandelt von Camelia•Gesichtsbehandlungen
Catherina•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super nett, toller Service und meine Haut ist super schön und rein!