Carpe Diem Spa - Düsseldorf

5,0
509 Bewertungen
Alexanderstraße 36, Düsseldorf-Stadtmitte, 40210
Geöffnet Montag: 10:00 - 19:15

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
509 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles war perfekt. Alles war sauber und mir wurde alles genau erklärt. Ich wurde auch gut beraten wie ich meine Haut weiter pflegen kann.
Salonantwort anzeigen
Ich habe diese Behandlung bereits dreimal gemacht und bin jedes Mal damit zufrieden gewesen. Mein Gesicht strahlt regelrecht danach.
Salonantwort anzeigen
Camila war sehr freundlich und wusste was sie macht. Hab mich sehr sicher in ihren Händen gefühlt
Salonantwort anzeigen
Super freundlich und professionell! Würde immer wieder hin gehen.
Salonantwort anzeigen
Zum ersten Mal dort gewesen für eine Green P. Behandlung. Bin sehr zufrieden 😀
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht

Was unsere Kunden über Camelia sagen

Kompetent16
Herzlich15
Professionell15
Sympathisch12

Saloninfo

Carpe Diem Spa - Düsseldorf
Alexanderstraße 36
40210 Düsseldorf-Stadtmitte

Das Carpe Diem Spa in der Düsseldorfer Stadtmitte erstrahlt in neuem Glanz und mit neuen, modernen Behandlungen. Genieße auch du den Augenblick und buche deinen persönlichen Wunschtermin ganz einfach und bequem mit Treatwell!

Das neue Team um Camelia lädt dich ein, deinen Alltagsstress zu vergessen, dich auf vielfältige Weise verwöhnen zu lassen und dich hier zu erholen. Von Kopf bis Fuß bietet dir das Spa ein persönlich auf dich zugeschnittenes Beauty-Angebot, das keine Wünsche offen lässt. Auf Kompetenz und Qualität ist hier Verlass. Neben der klassischen Gesichtsbehandlung wird seit neuestem auch das Hydrafacial angeboten. Dies ist eine patentierte vierstufige Methode, welche die Haut effektiv reinigt und Hyaluronsäure, Vitamine, Proteine und Antioxidanzien in die Haut einschleust. Diese Anwendung findet man in Düsseldorf sehr selten und wird in der Regel nur als Microdermabrasion durchgeführt.

Ganz neu exklusiv angeboten wird auch Green Peel, eine über 60 Jahre dermatologisch entwickelte, auf natürlichen Komponenten basierende Kräuterschälkur, welche Menschen mit unterschiedlichen Hautproblemen zu einer reinen, frischen Haut verhilft. In Kombination mit Pflegeprodukten erfolgt nach ca. 5 Tagen eine komplette Hauterneuerung.

Zudem werden die bekannten Behandlungen wie IPL, SHR, Microneedling, Microblading, eine Lichttherapie sowie die bekannten Hand- und Fußpflegen angeboten. Lass auch du dich verwöhnen.

Terminbuchungen der Behandlungen bitte 90 min vor der Wunschzeit.

MoMontag
10:0019:15
DiDienstag
10:0019:15
MiMittwoch
10:0019:15
DoDonnerstag
10:0019:15
FrFreitag
10:0019:15
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2021Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe