Carpe Diem Spa - Düsseldorf Bewertungen

Alexanderstraße 36, 40210 Düsseldorf-Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
507 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine wunderbare und entspannende Behandlung, genau das, was ich brauchte. Meine Haut fühlt sich fantastisch an. 🙃🤩
Salonantwort anzeigen
Wie immer großartige Behandlung, nur zu empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Sehr zu empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Es war eine sehr angenehme Behandlung, die richtig gut tat!
Salonantwort anzeigen
1A Behandlung und Beratung. Habe mich bei Karmele in sehr guten und professionellen Händen gefühlt. Meine erste Gesichtsbehandlung in einem sehr gepflegte Spa mit hochwertigen Produkten. Kann ich nur jedem empfehlen.
Salonantwort anzeigen