Es wurde sich Zeit genommen, um sorgfältig und professionell zu arbeiten. Das hab ich als sehr angenehm empfunden.
Behandelt von Caroline Marchiore•
PediküreAlle anzeigen
Ines•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Studio ist sauber, gemütlich und hat eine top Lage. Caroline ist sehr nett, aufmerksam und arbeitet sehr genau. Die Atmosphäre war auch sehr angenehm und entspannt, man fühlt als Kunde besonders. Preislich auch super! Gerne wieder
Behandelt von Caroline Marchiore•Damen Waxing - Beine
Anelia•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es war wieder herrlich entspannend.Caroline massiert sehr feinfühlig und löst gezielt die Verspannungen.Ich freu mich schon auf das nächste Mal!
Behandelt von Caroline Marchiore•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Andrea•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Caroline Marchiore•Lymphdrainage
Alejandra•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
ich komme hier immer wieder gerne hin! Die Pediküre war top, ein sehr schönes Ergebnis. Alles ohne Zeitdruck, ohne aufdringlich zu sein. Genau das was ich suche: Entspannung und eine tolle Arbeit ❤️. Auch die Massage war wieder Klasse!