Caroline Marchiore Bewertungen

Hermannstraße 7, Innenstadt, 20095 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
845 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es wurde sich Zeit genommen, um sorgfältig und professionell zu arbeiten. Das hab ich als sehr angenehm empfunden.
Das Studio ist sauber, gemütlich und hat eine top Lage. Caroline ist sehr nett, aufmerksam und arbeitet sehr genau. Die Atmosphäre war auch sehr angenehm und entspannt, man fühlt als Kunde besonders. Preislich auch super! Gerne wieder
Es war wieder herrlich entspannend.Caroline massiert sehr feinfühlig und löst gezielt die Verspannungen.Ich freu mich schon auf das nächste Mal!
Super
ich komme hier immer wieder gerne hin! Die Pediküre war top, ein sehr schönes Ergebnis. Alles ohne Zeitdruck, ohne aufdringlich zu sein. Genau das was ich suche: Entspannung und eine tolle Arbeit ❤️. Auch die Massage war wieder Klasse!