Caroline Marchiore Bewertungen

Hermannstraße 7, Innenstadt, 20095 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
856 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Pediküre und Caroline ist sehr nett. Sehr hygienische Arbeit mit immer individuell neuen Feilen!
Es ist immer so als würde man zu einer guten Freundin kommen. Auch nach langer gesundheitlicher Pause, du bist eine so wundervolle Seele 💖♥️
Wie immer, toll 🙏❤️
Immer wieder gerne perfekt
Es wurde sich Zeit genommen, um sorgfältig und professionell zu arbeiten. Das hab ich als sehr angenehm empfunden.
3
1
3
4
5
139
5