Carola Albrecht c/o Schnittpunkt Winterhude Bewertungen

Bussestraße 15, 22299 Hamburg, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
252 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder einen Besuch wert! Carola berät fachgerecht und das Ergebnis ist immer wieder klasse! Ich traue mich schon garnicht positiv zu bewerten, da sie so schon immer ausgebucht ist 😅
Carola ist super!
Carola hat mich gut beraten und Schnitt + Farbe nach meinen Vorstellungen umgesetzt. Ich komme gerne wieder:)
Carola ist sehr kundenorientiert, freundlich und mit der richtigen Portion Humor.
Alles bestens, gerne wieder!