Carola Albrecht c/o Schnittpunkt Winterhude

5,0
254 Bewertungen
Bussestraße 15, 22299 Hamburg, Deutschland
Geöffnet Morgen: 09:00 - 15:30

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
254 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
5 Sterne! Anders kann man einen Friseurbesuch bei Carola nicht beschreiben.
Meine Tochter mag ihren neuen Haarschnitt und ihre Haare fallen so, wie sie es wollte!
Es war wieder ein toller Besuch. Wir haben darüber geredet wie es aussehen soll und mit dem Haarschnitt am Ende bin ich wieder mal sehr zufrieden.
Ich bin wie immer sehr zufrieden. Sehr schöner Schnitt, Farbe sieht schön natürlich aus und es war ein toller Termin in absolut angenehmer Atmosphäre.
Einfach top!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Carola sagen

Sympathisch15
Kompetent9
Aufmerksam9
Herzlich8

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
EC-Kartenzahlung

Saloninfo

Carola Albrecht c/o Schnittpunkt Winterhude
Bussestraße 15, 22299 Hamburg, Deutschland

Suchst du eine ausgezeichnete Friseurin in deiner Nähe? Dann ist Carola Albrecht im Salon Schnittpunkt in Hamburg, Winterhude, wie für dich gemacht. Hier wirst du verwöhnt und deine individuelle Wunschfrisur wird mit passender Beratung gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die Bushaltestelle Lattenkampstieg und die U-Bahn-Haltestelle Lattenkamp sind fußläufig zu erreichen.

Das Team: Carola führt alle Behandlungen selber durch. Sie bringt langjährige Erfahrung mit und kümmert sich mit Leidenschaft um dich!

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Wohlfühlatmosphäre, schick, freundlich. Expertise: Schnitt und Farbe. Extras: Zentral, kostenlose Getränke.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0015:30
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022

Friseure in der Nähe