Sehr hygienisch mit einem Wort freundlich, ganz nach meinem Geschmack ihre tolle saubere Arbeit weiter so
Behandelt von Carminha Santos•Damen Waxing - Beine
Kader C.•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr liebe Kosmetikerin. Bin schon seit Jahren zufriedene Kundin :)
Behandelt von Carminha Santos•Damen Waxing - Arme & Achseln
Samira C.•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und sehr professionell,
Immer wieder gerne
Behandelt von Carminha Santos•Laser-Haarentfernung
Elsa L.•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich jedes Mal sehr wohl in Carminhas Händen. Ich bin seit Jahren Kundin und kann es jedem nur empfehlen.
Behandelt von Carminha Santos•Damen Waxing
Renni C.•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Erfahrung. Carminha war nett und freundlich und alles hat sich sehr angenehm gefüllt. Ich werde hier bestimmt wieder kommen. Kann es gerne empfehlen.