Carmen Fachkosmetik Bewertungen

Leipziger Straße 32, 60487 Frankfurt, Bockenheim

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
203 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mery war sehr aufmerksam und hat ihre Arbeit sehr zufriedenstellend gemacht.
Sehr freundlich, leider nicht vorbereitet gewesen es wurde alles zusammengesucht bevor es endlich losging.
Die Pediküre selbst war bestens - das Endergebnis zu meiner vollsten Zufriedenheit. Allerdings wurde der Termin kurzfristig zeitlich verschoben. Etwas schade war, dass die durchaus sehr professionelle Kosmetikerin kein deutsch sprach und so gut wie keine Konversation möglich war... ich hätte bezüglich eines problematischen Zehennagels gerne Fragen gestellt. Dennoch werde ich aufgrund des sehr guten Endergebnisses einen weiteren Termin nicht ausschließen.
War wegen med. Fußpflege bei Carmen. Die Behandlung war klasse! Das einzige was mich gestört hat war, dass es keine "Privatsphäre" wären der Behandlung gab. Ich saß direkt am Eingang des Behandlungsraums und jeder Neuankömmling konnte direkt reinschauen. Alles andere war aber top.
Diese Ganzkörpermassage war ein Highlight und kann ich jeder Stressgeplagten nur empfehlen - einzige Verbesserung: die Arme sollten miteinbezogen werden, Der Raum war heimelig und es gab beim Liegen sogar Extra-Wärme, wirklich phantastisch für jemanden wie mich, die schnell friert. Schade nur, dass im Raum direkt davor die Frauen mit den anderen Kundinnen (Gesichtsbehandlung, Maniküre/Pediküre usw.) ziemlich laut gesprochen haben, was den Entspannungseffekt etwas beeinträchtigte. Außerdem ist mir positiv aufgefallen, dass die Uhrzeiten äußerst kundenfreundlich gestaltet sind.