Care Vitalmed Medical SPA Bewertungen

Berner Heerweg 107, Wandsbek, 22159 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
73 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehme Atmosphäre und tolle Behandlung durch Simone. Gerne wieder! 😊
Simone hat mich sehr freundlich und offen empfangen. Sie hat sich vor der Massage bei mir erkundigt, ob und worauf sie bei der Behandlung achten muss. Die Massage war hervorragend. Ich habe mich jederzeit wohl gefühlt.
Beste Rückenmassage, die ich bisher hatte. Bei Lina wird man nicht „abgefertigt“, sondern sie gibt sich Mühe individuell auf den Kunden und dessen Rücken einzugehen
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten Mal da und hab die Behandlung als sehr gut empfunden. Auch zwei Tage danach hält die Farbe noch. Ich komme gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Sehr tolle Beratung und Behandlung bei Lina. Gern wieder
Salonantwort anzeigen