Care Vitalmed Medical SPA

Berner Heerweg 107, Wandsbek, Hamburg, 22159

Leider ist Care Vitalmed Medical SPA auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Baan Thai 2 - Hamburg

377 reviews
Ahrensburger Straße 151, 22045 Hamburg, Tonndorf

Asia Massage Chok Dee - Hamburg Rahlstedt

1010 reviews
Rahlstedter Straße 83, 22149 Hamburg, Rahlstedt

Cosmetic-Lounge

482 reviews
Tonndorfer Hauptstraße 61, 22045 Hamburg, Tonndorf

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,6
73 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe einen Termin gebucht, der aufgrund von Krankheit abgesagt wurde. Nun habe ich nachgefragt und mir wurde gesagt, dass der Laden verkauft wurde. Ich hätte dann gerne mein Geld zurück. Unprofessionelles Verhalten!
Er gibt eigentlich keine Erfahrung, da ich zum vereinbarten Termin umsonst gekommen bin. Simone war nicht da, auch telefonisch nicht erreichbar. Ich wartete umsonst vor geschlossener Tür. Schade um meine Zeit und traurig, dass man nicht wenigstens in der Lage ist, Termine abzusagen.
Trotz Termin . stand ich vor einem verschlossenen Laden. Den Versuch die Mitarbeiterinnen anzurufen ist fehlgeschlagen, Telefon aus! Kein schönes Gefühl
War wie immer kompetent und freundlich
War sehr nett
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Care Vitalmed Medical SPA
Berner Heerweg 107
Wandsbek
22159 Hamburg

Du bist auf der der Suche nach einem Verwöhnprogramm, bei dem du professionell massiert wirst? Dann bist du bei Care Vitalmed Medical SPA in Farmsen-Berne in Hamburg genau richtig! Hier findest du nicht nur Klassische, Aromaöl, Detox- oder Hot-Stone Massagen, sondern auch außergewöhnliche Wellness Programme. Dazu bietet der Salon klassische Pediküren oder Maniküren und Anwendungen für Hände, Augen oder Dekolleté an.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Eckerkoppel ist nur ein paar Schritte entfernt.

Das Team:
Die herzlichen, erfahrenen Mitarbeiter bringen mit viel Gefühl und Professionalität deinen Körper und Geist wieder in Einklang. Sie stehen dir stets mit einer individuellen Beratung zur Seite und finden so die passende Behandlung für dich.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannte Wohlfühlatmosphäre, privat.
  • Expertise: Beauty- und Wellnessbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Dr.Hauschka, Bewei, Baehr.
  • Extras: Im Salon gibt es eine eigene Bewei Lounge.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen