Care Aesthetik Bewertungen

Im Friseursalon fane, Neusser Str. 33, 50670 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
97 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alena arbeitet sehr sauber und professionell. Gerne wieder!
Ich bin hin und weg von dem Ergebnis und der Kosmetikerin! Die Mani- und Pediküre verliefen beide recht zügig, sehr akkurat und sauber! Meiner Hochzeit steht nichts mehr im Weg 🥰 Alena und ihr Werk kann ich nur wärmstens weiterempfehlen und komme selbst gerne wieder! Vielen lieben Dank!
Salonantwort anzeigen
Alena war sehr freundlich und sie hat sauber gearbeitet. Sie hat sich Zeit genommen und hat alles sehr ordentlich gemacht. Ich bin sehr zufrieden!
Ich bin zufrieden wie immer :)
Alena ist sehr professionell und freundlich. Die Behandlung bei ihr war sehr gut und mit ihr hab ich meine neue Liebingskosmetikerin gefunden :) Danke!
Salonantwort anzeigen